FERNWARTUNG

Für ProCoS bieten wir allen unseren Kunden unsere bewährte Fernwartung an, um ihnen bei den kleinen und größeren Schwierigkeiten in ihrem Workflow zur Seite zu stehen.

Zusätzlich wird ProCoS von uns auf diesem Weg immer up-to-date gehalten und die Datenbank gepflegt.

Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und den Umfang der Fernwartung.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

MAIL-SUPPORT

Alle Kunden genießen Mailsupport.

Stellen Sie Ihre Fragen detailliert (evtl. mit Screenshot), wir antworten umgehend.

support@procos.de

 

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch direkt hier stellen:
Bitte geben Sie uns Ihre Telefonnr. für evtl. Rückfragen an.
Bitte addieren Sie 3 und 7.

*) Benötigte Angaben

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

HOTLINE

Support-Vertragskunden können über den Hotline-Service mit uns in Kontakt treten. Wir sind werktags von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Stellen Sie uns Ihre Frage und Sie erhalten eine direkte Antwort.

Hotline: 08206/9601-16

Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail erreichbar:

support@procos.de

Zusätzlich bieten wir Ihnen gerne auch individuellen Service (Vor-Ort oder Remote), den wir nach Aufwand berechnen. An diesen Tagen spielen wir Updates der Software ein, pflegen die Datenbank und sind für Ihre Fragen in Ihrem Unternehmen da. Setzen Sie sich hier mit uns in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren.

BUGFIXES & FAQ

Im Bereich Bugfixes & FAQ finden Sie Informationen zu behobenen Fehlern sowie allgemeine Antworten zu häufig gestellten Fragen. Falls Sie dafür noch keinen Zugang haben, können Sie sich auf der Seite als Kunde selbst registrieren.